17.12.2017, 14:51
Vorhersage 18.12.2017
Wolkig mit Regenschauern

43. Volkswandertag in Obergeis

Wappen TSV Obergeis 1925 e.V.Der Hersfelder Wanderverein lädt ein, am Sonntag, den 22.09. zum gemeinsamen Wandern auf dem 43. Volkswandertag in Obergeis. Der TSV Obergeis bietet auch in diesem Jahr wieder zwei landschaftlich schön gelegene Wanderstrecken von ca. 7,5km und 11,5km Länge an.

Es wird eine kleine Startgebühr von 1 EUR erhoben (3,50 EUR inkl. Wanderschuh-Anstecknadel). Zielschluss ist um 13.00 Uhr und im Anschluss findet eine Ehrung der stärksten Wandergruppen statt. Am Start- und Zielpunkt, der Mehrzweckhalle Obergeis, werden als Verpflegung Kaffee und Kuchen sowie ein Mittagsessen angeboten. Gäste sind wie immer herzlich zum Mitwandern eingeladen. Liebe Mitglieder Bitte unterstützt den HWV mit euerer Teilnahme !

Treffpunkt ist um 09.00 Uhr vor der Stadtbibliothek am Marktplatz

Weitere Infos gibt es bei Ilse Heil, Tel.: 06621/63788