17.10.2017, 06:13
Vorhersage 18.10.2017
Wind: 4 km/h SSW

Extratour Milseburg

Banner - Gemeinsam wandernAm Sonntag, den 01. September 2013 treffen wir uns um 08:30 Uhr am Marktplatz vor der Konrad-Duden-Stadtbibliothek, in Bad Hersfeld, um zur Fohlenweide, dem Ausgangspunkt unserer Wanderung, zu fahren.

Die ca. 17,5 km lange Wanderung führt uns von der Fohlenweide, über den Stellberg zu der Milseburg. Hier besteht die Möglichkeit zu einer Zwischeneinkehr. Über die Oberbernhardser Höhe und durch das Mambachtal erreichen wir dann wieder die Fohlenweide. Es handelt sich um eine mittelschwere Wanderung mit einigen Steigungen.

Gutes Schuhwerk und Rucksackverpflegung wird empfohlen. Eine abschließende Einkehr ist in der Fohlenweide vorgesehen.

Die Anfahrt soll in Fahrgemeinschaften erfolgen. Die Mitfahrer/-innen zahlen bitte 10,00 € als Aufwands- entschädigung an den / die Fahrer / -in und sie werden gebeten Wechselschuhe mitzubringen. Die Mitfahrt erfolgt auf eigenes Risiko. Gäste sind, wie immer, herzlich willkommen!

Frisch auf

Klaus-Dieter Malkomes – Telefon 06621/76490