24.09.2017, 17:57
Wind: 4 km/h ONO

Im Landecker Amt

Der Beste Weg zur Gesundheit

Am Sonntag, den 30. Juni 2013 treffen wir uns um 09:30 Uhr am Marktplatz vor der Konrad-Duden-Stadtbibliothek, in Bad Hersfeld, um nach Oberlengsfeld, dem Ausgangspunkt unserer Wanderung, zu fahren.

Die ca. 17 km lange Wanderung führt uns vorbei an Landecker und Soisberg, über den Eichberg und entlang des Ringberges zurück zu unserem Ausgangspunkt. Eine Tour mit einigen schönen Aussichtspunkten. Gutes Schuhwerk und Rucksackverpflegung wird empfohlen. Eine abschließende Einkehr ist vorgesehen.

Die Anfahrt soll in Fahrgemeinschaften erfolgen. Die Mitfahrer/innen zahlen bitte 3,20 € als Aufwandsentschädigung an den / die Fahrer / -in und sie werden gebeten Wechselschuhe mitzubringen. Die Mitfahrt erfolgt jedoch auf eigenes Risiko. Gäste sind, wie immer, herzlich willkommen !

Frisch auf

Bernhard Pilz – Telefon 06629/6899