22.11.2017, 14:04
Vorhersage 22.11.2017
Vorhersage 23.11.2017

Botanische Wanderung am Dreienberg

Der Hersfelder Wanderverein lädt ein am Sonntag den 5. Mai zu einer botanischen Wanderung rund um den Dreienberg bei Friedewald. Auch dieses Jahr wandern wir wieder, mit fachkundlicher Führung durch Brunhilde Sauer, entlang des Panoramaweges rund um den Dreienberg und werden die Besonderheiten unserer erwachenden heimischen Flora gezeigt bekommen. Die Länge der Strecke wird rund 8km betragen und eine abschliessende Einkehr ist geplant. Gäste sind natürlich herzlich eingeladen an dieser Wanderung teilzunehmen !

Treffpunkt ist um 10.00 Uhr an der Stadtbibliothek am Marktplatz Bad Hersfeld

Weitere Infos gibt es bei Karl-Heinz Schwalm, Tel: 06621/63754