19.08.2017, 03:59
Vorhersage 20.08.2017
Wolkig mit Regenschauern
Wind: 11 km/h WSW

Gemeinsame Herbstwanderung – Niederthalhausen – Emmerichsrode – Niederthalhausen

Am Sonntag, den 28. Oktober 2012, treffen wir uns um 11:00 Uhr am Marktplatz vor der Konrad-Duden-Stadtbibliothek, in Bad Hersfeld, um nach Niederthalhausen, dem Ausgangspunkt der Wanderung, zu fahren.

Von dort werden wir dann gemeinsam mit den Wanderfreunden / -innen aus Gerterode und Hattenbach, ca. 10 km wandern. Nach Beendigung der Wanderung ist eine Einkehr vorgesehen.

Diese Wanderung wird vom Wanderfreund Fritz Schmitt, Wanderverein Gerterode, geführt werden.

Die Anfahrt soll möglichst in Fahrgemeinschaften erfolgen. Die Mitfahrer /-innen zahlen bitte 2,50 € als Aufwandentschädigung an den /die Fahrer/-in. Gäste sind, wie immer, herzlich willkommen!

Ein herzliches Frisch auf

Klaus-Dieter Malkomes – Telefon 06621/76490