22.09.2017, 11:55
Vorhersage 23.09.2017
Wind: 4 km/h NNO

3. Rhöner Wandertag in Hilders

Am Samstag, den 28. Juli 2012, treffen wir uns um 08:45 Uhr am Parkplatz Landecker Str. unter der Hochbrücke, in Bad Hersfeld, um nach Hilders zu fahren. An diesem Tag werden dort nachfolgende geführte Wanderungen angeboten:

Sagentour zur Ruine Eberstein, ca. 17 km, Dauer ca. 5,0 Stunden

Der Hilderser, ca 12 km, Dauer ca. 3,5 Stunden

50 plus Tour, ca. 8 km, Dauer ca. 2,5 Stunden

Festes Schuhwerk und Rucksackverpflegung wird empfohlen. Startgebühren werden keine erhoben. Nach Absprache in den einzelnen Fahrgemeinschaften, können dann noch dieumfangreichen Wandertagsangebote besucht werden. Ausführliche Informationen hierzu sind im Internet unter  www.rhoener-wandertag.de abrufbar.

Die Anfahrt soll in Fahrgemeinschaften erfolgen. Die Mitfahrer zahlen bitte 10,00 € als Aufwandsentschädigung an den /die Fahrer /-in. Gäste sind, wie immer, herzlich willkommen!

Ein herzliches Frisch auf

Klaus-Dieter Malkomes – Telefon 06621/7649