19.08.2017, 03:59
Wolkig mit Regenschauern
Wind: 11 km/h WSW

Volkswandertag in Hattenbach

Der Hersfelder Wanderverein lädt am Sonntag 03. Juni ein zum gemeinsamen Wandern auf dem Wandertag in Hattenbach. Der SV Hattenbach bietet auch diesem Jahr wieder zwei schöne Wanderstrecken von 8 km und 13 km Länge und für Verpflegung wird auf der Strecke und auch am Ziel gesorgt.

Die Anfahrt soll in Fahrgemeinschaften erfolgen. Die Mitfahrer zahlen bitte 3,00 EUR als Aufwandsentschädigung an den/die Fahrer/in. Im Anschluss zur Wanderung gibt es noch ein gemütliches Beisammensein. Liebe Wanderfreunde bitte unterstützt den HWV mit eurer Teilnahme !

Treffpunkt ist um 08.30 Uhr vor der Stadtbibliothek am Marktplatz

Nähere Infos gibt es bei Karl-Heinz Schwalm, Telefon: 06621/63754