20.10.2017, 08:02
Wind: 7 km/h SSW
Vorhersage 21.10.2017
Regenschauer

Um das Tal der “Kalten Lüder”

Am Pfingstmontag, den 28. Mai 2012, treffen wir uns um 8:45 Uhr am Marktplatz vor der Konrad-Duden-Stadtbibliothek, in Bad Hersfeld, um zur Sieberzmühle, dem Ausgangspunkt unserer Wanderung, zu fahren.

Von hier wollen wir dann das Tal der „Kalten Lüder“ im Gieseler Forst umwandern.Die Strecke ist ca. 15 km lang. Festes Schuhwerk und Rucksackverpflegung wird empfohlen. Nach Beendigung der Wanderung ist eine Café-Einkehr vorgesehen. Die Anfahrt soll in Fahrgemeinschaften erfolgen. Die Mitfahrer zahlen bitte 11,00 € als Aufwandsentschädigung an den /die Fahrer /-in. Gäste sind, wie immer, herzlich willkommen!

Ein herzliches Frisch auf

Klaus-Dieter Malkomes  – Telefon 06621/76490