13.12.2017, 10:16
Vorhersage 14.12.2017
Regenschauer

Bergauf – Bergab. Um den Aubelsberg

Am Sonntag, den 18. März 2012, treffen wir uns um 10:45 Uhr am Marktplatz vor der Konrad-Duden-Stadtbibliothek, in Bad Hersfeld, um nach Aua, dem Ausgangspunkt unserer Wanderung, zu fahren. Von hier wollen wir dann den Aubelsberg umwandern.

Die Strecke ist ca. 11,0 km lang. Festes Schuhwerk und Rucksackverpflegung wird empfohlen. Nach Beendigung der Wanderung ist eine Café-Einkehr vorgesehen. Die Anfahrt soll in Fahrgemeinschaften erfolgen. Die Mitfahrer zahlen bitte, 2,50 € als Aufwandsentschädigung an den /die Fahrer /-in. Gäste sind, wie immer, herzlich willkommen !

Ein herzliches Frisch auf

Klaus-Dieter Malkomes  – Telefon 06621/76490