- Hersfelder Wanderverein e.V. - http://www.hersfelder-wanderverein.de -

Wanderer irrten auf dem Hohen Meißner herum

In einer misslichen und verzweifelten Lage haben sich 3 Wanderer am Silvesterabend 2011/2012 auf dem Hohen Meißner befunden. Glücklicherweise wurden Sie abends durch die Polizei Eschwege gerettet, dazu folgender Bericht der Polizei Eschwege [1] und der zugehörige Artikel in der HNA [2].

Hier zeigt sich wieder deutlich welche Rolle eine gute Markierung von Wanderwegen spielt !
Vor kurzer Zeit hatten wir ja schon in ein einem Beitrag zu einem ähnlichen Thema [3] gezeigt, das die staatlichen Organe diese Aufgabe nur zu gerne den Wandervereinen vollständig überlassen, denen es aber aus vielerlei Gründen es aber immer schwieriger fällt, dieser Aufgabe in vollem Umfang nachzukommen.