17.10.2017, 06:05
Vorhersage 18.10.2017
Wind: 4 km/h SSW

Busfahrt ins Frankenland nach Haßfurt

Der Hersfelder Wanderverein lädt am Mittwoch den 05. Oktober 2011 ein zu einer Busfahrt nach Haßfurt ins Fankenland. Nach einer ausführlichen Stadtführung durch Haßfurt ist eine eine Mittagspause in einem Gasthof geplant. Im Anschluß steht jedem noch ausreichend Zeit zur freien Verfügung, um die Stadt und die Gegend zu erkunden. Gäste sind wie immer herzlich willkommen !

Abfahrt ist um 10.00 Uhr vor der Konrad-Duden Schule

Anmeldungen bitte bei Edda Hübner, Tel: 06621/67608

Ein Anspruch auf Durchführung der geplanten Fahrten und Wanderungen besteht nicht. Die Teil­nah­me er­folgt auf eigene Gefahr. Dies gilt auch, wenn die Beförderung mit privaten PKWs durch­ge­führt wird. Ein Ver­sicherungsschutz besteht nur insoweit, wie die Ansprüche durch die bestehende „Wandervereins-verbundpolice“ abgedeckt sind. Die Rückzahlung einer Voraus­zah­lung ist nur mög­lich bei Benennung einer Ersatzperson. Bei der Rückzahlung wird ein Verwaltungs­kosten­an­teil (Stor­nie­rungs­gebühr) erhoben. Durch die Überweisung des Kosten­vor­schus­ses / Teil­nahme an der Veranstaltung wer­den obige Bedingungen anerkannt.