17.12.2017, 14:29
Vorhersage 18.12.2017
Wolkig mit Regenschauern

Wanderung in den Mai

Am Sonntag, den 1. Mai 2011, treffen wir uns um 09:30 Uhr, am Marktplatz vor der Stadtbibliothek in Bad Hersfeld, um nach Gerterode, zum DGH zu fahren. Von dort werden wir dann gemeinsam mit den Wanderfreunden des Wandervereins Gerterode, ca. 8 – 10 km wandern.

Im Anschluss der Wanderung wollen wir dann im Dorfgemeinschaftshaus, den 1. Mai feiern. Wie schon aus den Vorjahren bekannt, ist auf der Strecke gegen Mittag eine Rast mit Fettebrot und Getränke geplant. Dies wird durch den SPD-Ortsverein organisiert. In der Fahrzeughalle des DGH wird, wie schon immer, auch noch für das leibliche Wohl bestens gesorgt sein.

Die Anfahrt soll möglichst in Fahrgemeinschaften erfolgen. Die Mitfahrer zahlen bitte 2,40 € an den/die Fahrer/-in. Gäste sind wie immer herzlich willkommen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Weitere Infos gibt es bei Karl-Heinz Schwalm, Tel: 06621/63754